Nominationen für die Kantonsratswahlen 2021

FDP-Vorstand nominiert eine Frau und sieben Männer für die Kantonsratswahlen 2021

Aufgrund der Pandemielage hat sich der Vorstand der FDP.Die Liberalen Stadt Solothurn von der Mitgliederversammlung die Kompetenz erteilen lassen, die Nomination für die Kantonsratswahlen 2021 in eigener Regie vornehmen zu dürfen. Dies hat der Vorstand getan und an seiner letzten Sitzung eine Frau und sieben Männer aus der Stadt Solothurn zu Handen der FDP-Amteipartei Solothurn-Lebern nominiert.

Es sind dies in alphabetischer Reihenfolge: Lukas Egli (Schüler, Jg. 2002), Philipp Eng (Jurist/selbständiger Unternehmer, 1993), Barbara Feldges (Primarlehrerin, 1977), Christian Herzog (Geschäftsführer, 1968), Marco Lupi (bisher, Leiter Verkauf & Sponsoring, 1977), Simon Michel (bisher, CEO Ypsomed AG, 1977), Manuel Sitter (Bankangestellter, 1970) und Urs Unterlerchner (bisher, Chemielaborant/Jurist, 1981).

Die FDP Stadt Solothurn ist überzeugt, mit dieser Auswahl einen entscheidenden Beitrag zu leisten, damit die Amteiliste einen Wahlerfolg am 7. März 2021 erzielen wird.

Kontakte:
Charlie Schmid, Tel. 079 703 20 49